Navigator 4.4 ->5.x aktualisieren

  • Hallo ich hab mal eine frage .
    Ich hab das Navi von Real Medion 95308 MDPNA 240, am Montag 14.11 gekauft.
    Die vorinstallierte Software ist Navigator 4.4 ,ich hab auch die gleiche Version ,die auf dem von Aldi Model 96800 dabei ist (vor letzte woche würde der Verkauft) und würde die gerne auf mein Navi draufmachen.
    Außerdem würde ich gern wissen wie es mit der TMC funktion ist ,die ist bei dem Aldi Model schon drin ,was brauche ich bei mein gerät um die funktion auch nutzen zu können ? reicht die Software oder muß ich da auch noch bestimmte Hartware für haben.
    die Geräte sind fast die gleichen,der 95308 hat die gleichen anschlüsse,
    die Antenne kommt in der Ohrhörer buchse ,aber wie ist es mit dem Empfänger ?
    ist der da auch schon drin ?
    Ansonsten ein gutes Angebot von Real ,ich finde Besser als das von Aldi, wie ich das so sehe ,
    Laut angaben von Medion soll der 300 Mhz haben ,der von Aldi 266 Mhz
    Kartensoftware ist für ganz Europa und ein Buch für 10 Euro gab es auch noch dazu.
    muß aber sagen das es erst mein erstes Gerät ist und ich sonst keine erfahrung damit habe.


    Mfg Reiner