Alternativhalter für Monitor MM5010 in C4?

  • Moin moin,


    ich fahre ein C4 Coupé und habe ein MS5400 bestellt. Wollte mal fragen ob es da ne Alternative zu der Original Monitorhalterung gibt(MS2300). Arat hat zwar eine Halterung aber keine KFZ-spezifische Konsole so das ich die Halterung nicht nutzen kann. Bei Kuda siehts ähnlich aus, haben auch nur eine Unversalhalterung.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    P.S.: Echt ein klasse Forum!

  • Hallo,


    das CD basierte System MS 5400 ist in der VDO Preisliste 2005/2006 nicht mehr gelistet.


    Wenn man sich im Internet die Innnenansicht des wünderschönen C4 Coupes anschaut, dann könnte man sich vorstellen, dass der Monitor irgendwie auf dieser idealen Ablage stehend ruhen sollte, um dann nur hinten abgestützt zu werden (wiederabnehmbar). Vielleicht kann man den KUDA-Halter entsprechend anpassen.

  • Hi,


    danke für den Vorschlag, scheint aber laut Kuda nicht zu gehen. Denke es führt kein Weg an der Universalhalterung vorbei. Wobei ich für weitere Vorschläge offen bin :)


    P.S.: Jepp wunderschön ist es, war auch einer der mitentscheidenden Gründe :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()