Traffic-Assist 7914

  • Uuups . Das war mir jetzt eigentlich nicht bewußt das das unter Raubkopie fällt. Sorry,mein Fehler. Ich bin bloß ziemlich aufgebracht weil ich nächsten Monat in Urlaub fahre und es würde ja jetzt endlich eine Karte für Kroatien geben. Ich würde mir ja gerne sofort eine kaufen aber nirgends wird eine angeboten für den TA 7914. Nachdem die grafische Oberfläche ja dem 7914 entspricht und auch die sonstige Aufmachung identisch ist dürfte es von Becker seite her normal nicht schwer sein das Kartenmaterial dem TA 7914 anzupassen.


    Zitat Lenny:
    Tja; vielleicht ist das genau Dein Irrglaube:
    Es gibt nämlich offensichtlich noch gar kein neues Kartenmaterial für den Traffic Assist 7914. Das Kartenmaterial vom Traffic Assist Highspeed passt und gehört ja ganz offensichtlich nur zu diesem...


    Also musste Becker in Sachen 7914 auch noch nichts ankündigen...


    Und, ich finde trotzdem das Becker viel mehr in sachen Service tun muß. Es ist ja wohl normal das wenn neue Karten auf dem Markt kommen das sich Benutzer mit älterer Software fragen "was ist mit meinem Gerät ?". Da erwarte ich als Kunde schon soviel von einer Firma das sie zumindestens auf ihrer HP bekannt geben wie es mit z.B. dem 7914 weiter geht. Du mußt wegen jedem Problemchen eine e-mail an Becker schreiben. Das nenne ich nicht Service was die da treiben. Tut mir Leid.