AVC X1R Einbau in Ford Mondeo B.01?

  • Hallo da das mein erster Posting ist möchte ich mich vorstellen ich bin Gregor komme aus Hannover und bin 26 und ich hoffe das ihr mir helfen werded wenn ich was nicht kapiere


    jetzt zur meiner Frage da ich den Einbau selber machen möchte da ich mich mit Elektrik und Meßgeräten etwas auskenne wo finde ich die ganzen Signale fur Tacho Rückwertsgang und Handbremse vielleicht könnte mir eine das sagen der das Gäret in sein Mondeo eingebaut hat

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original von gregorp1979
    Hallo da das mein erster Posting ist möchte ich mich vorstellen ich bin Gregor komme aus Hannover und bin 26 und ich hoffe das ihr mir helfen werded wenn ich was nicht kapiere


    jetzt zur meiner Frage da ich den Einbau selber machen möchte da ich mich mit Elektrik und Meßgeräten etwas auskenne wo finde ich die ganzen Signale fur Tacho Rückwertsgang und Handbremse vielleicht könnte mir eine das sagen der das Gäret in sein Mondeo eingebaut hat


    edit habs rausgefunden schreibe das hier hin falls Interesse besteht


    das Tachosignal ist beim kleinen Stecker auf Position 6 weiß/grünes Kabel


    Rückwärtssignal an die Hintere Rückwärtsleuchte anschließen und das Handbremsekabel an die Radiomaße anklemmen