Hallo,
Ich habe einen CLK (C209, BJ 03/05) mit Audio 20 und Harman Kardon Logic 7 Soundsystem.
Seit kurzem vernehme ich aus dem mittig auf dem Amaturbrett angeordneten Lautsprecher bei verschiedenen Frequenzen Störgeräusche. Es hört sich irgendwie wie ein verzerren an, kommt aber mit großer wahrscheinlichkeit von dem Abdeckungsgitter über dem Lautsprecher.
Nachdem das Gitter im Amaturenbrett eingelassen ist, kann jemand mir sagen, wie man das ohne Schaden für das Amaturenbrett oder das Gitter ausbauen kann.
Zudem würde mich interssieren, ob auch andere C/A209 Besitzer schon ein ähnliches Problem hatten und was dagegen unternommen wurde.
Sicherlich kann das bei MB auf Gewährleistung gerichtet werden. Doch würde mich erst einmal interessieren, ob das ein generelles Problem beim C/A209 ist, welches immer wieder kommt oder ob nur bei mir etwas falsch eingepasst ist.
Gruss
Thomas