einbauanleitung für avic-x1r

  • hi brauche ne einbauanleitung für mein navie habe sie nicht mehr und beim ausbau habe ich nicht drauf geachtet und jetzt geht nichts mehr habe schon bei pioneer nach gefragt aber die haben doch einen an der birne 16 euro ist übertrieben X(


    danke im vorrauss :D



    tripel

  • Aus welcher Ecke kommst Du denn?? Wenn Du n icht so weit weg bist, kann ich Dir ja meine leihen, bzw. kopieren.



    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • was willst du denn wissen??
    ich meine man kann sie auch runterladen

  • ich komme aus köln und was ich wissen möchte wie ich es einbauen kann habe es bei meinem altem auto einbauen lassen und wollte es jetzt selbst machen da ich schon zuviel geld für das neue auto ausgegeben habe


    triple

  • so weit war ich auch schon aber ich brauche die einbauanleitung und nicht die bedienungsanleitung das ist ja mein problem ;(

  • jo genau den letzten link meinte ich
    hatte ich mir nämlich vorher mal angeguckt, bevor ich es mir gekauft hatte


    aber ich sag mal so, der war jetzt ja net wirklich schwer zu finden oder????

  • Nun seid doch nich so. Immerhin hat er alles gegeben, damit EUCH heute Abend nicht langweilig wird :D




    Andrea ;)

  • Und jetzt noch die Preisfrage:
    Worauf verweist wohl mein Link von 14:25 Uhr? :rolleyes:

  • danke an alle die mir hier geholfen haben finde ich super und drückt mir auch schön die daumen damit es morgen auch klappt und ich mir nicht ein neues kaufen muss :D





    danke das es solche foren gibt