7945 mit 7680 Silverstone

  • ich habe folgende Geräte eingebaut:


    Silverstone 7860
    Trafficpro 7945


    Beim Einschalten des Gerätesbeginnt der Wechsler geräusche zu machen. Offensichtlich prüft er alle eingelegten CDs des Magazins.
    Im Media Menü sehe ich jedoch keine Titel.
    Nach Wahl einer CD wir diese abgespielt. Hierbei wird dann auch der Titel erkannt und gespeichert.
    Theoretisch hätte ich so abspielen aller CDs auch alle Titel eingelesen, was aber bei einer Spielzeit pro CD von 2h eine Nutzung des Gerätes von 12h bedeuten würde.
    Stelle ich jedoch früher das Auto ab, so schaltet sich ja auch das Gerät aus. Beim Neustart des Fahrzeug rappelt der CD Spieler wieder los und hat alle Titel vergessen. Weiter siehe oben.


    Da der Wechsler über einen Kombistecker angeschlossen wird kann ich auch nicht dauerplus (für einen Speicher) und Zündplus vertauscht haben. Das Trafficpro reagiert so wie ich es angeschlossen habe (dauer- und zündplus) eigentlich normal.


    Worin liegt der Fehler?


    Haben anderen Teilnehmer auch dieses Problem?

  • Hallo!


    Keine Ahnung ob das beim Wechsler normal ist. Wenn eine Speicherkarte eingelegt ist, vergißt das 7945 auch alle Titelnamen beim Einschalten, welche es vorher beim abspielen schon "gelernt" hat.


    Fände es auch prima, wenn das Radio die Titelnamen im Hintergrunf einlesen würde.


    Aber wie gesagt, Wechsler hab ich nicht dran, hab also diesbezüglich keine Erfahrungswerte.


    Gruß!