Unterschied zwischen X1/X1R und N2 ?

  • Hallo Leute,


    hab da mal ne Frage zum Avic N2 ! Hab gelesen dass das die Amerikanische Variante vom Avic X1/ X1R ist? Richtig? Wo liegen die Unterschiede? Bzw. kann ich es in Dtl. auch betreiben? (sprich Navi software für deutschland und sprache deutsch?, DVD´s? PAL/NTSC? usw.)


    Vielen Dank!
    Mfg
    Tricker

  • Salü


    Selbst wenn Du die Europäische Kartensoftware installieren könntest, wäre der Empfang des Radios noch schlechter als jetzt schon, da die Amerikaner ein anderes Frequenzraster haben. Du kannst also die genauen Radiofrequenzen für einen Sender gar nicht einstellen mit Geräten welche für den amerikanischen Markt bestimt sind.


    Grüsse
    Johnny

  • hm ok, das leuchtet mir ein. Dann lass ich das lieber mal! *g*


    Ok vielen Dank!


    MFG
    Tricker

  • mal abgesehen vom Regionalcode für die DVD, den müsste dann noch irgendwie ändern können.


    Das N2 hat einen größeren Speicher (64MB?).....