Bedienungsanleitung Blaupunkt DX-R52A

  • Hallo,
    ch brauche Hilfe.
    Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für den Blaupunkt Travelpilot DX-R52A her? Habe Radio bei E-bay ersteigert , aber Anleitung ist nicht dabei.
    Bin für jeden Hinweis dankbar, kann auch PDF-Datei sein.
    Gruß
    Ulerich

  • hallo! habe genau das gleich problem nur das es sich bei mir um das RNS 149 handelt und keine ahnung habe wo ich die gebrauchsanweisung oder bedienungsanleitung bekomme!
    kannst du mir da auch helfen bitte :P
    lieben gruß und ein dickes danke im vorraus
    schuffi

  • Hallo Schuffi,


    du musst deine Fragen nicht in mehrere Beiträge eintragen. Die Wahrscheinlichkeit auf hilfreiche Antworten steigt dadurch nicht. Schaust du in dem dem Beitrag, dort wurde dir bereits geantwortet.