Comand mit Telefon + TV nachrüsten

  • Hi,ich möchte bei meinem CLK 320 Cabrio Bj.2001 Telef. und TV am vorhandenen Comand nachrüsten. Suche dafür eine Firma oder Person aus meiner Region (PLZ 24576)die mir, das kostengünstig erledigen kann.
    MfG. malle1234

  • Wende dich doch mal an holgi.

    Erst wenn alle Tankstellen geschlossen,
    die letzte Bohrinsel versenkt
    und
    der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,
    werdet Ihr merken,
    daß man bei
    Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    Gruß aus Oberbayern/Ammersee
    ... oder wie holgi immer sagt:
    Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

  • Moin,Moin,


    was ist denn schon alles vorhanden 8o


    (255xx) sollte ja nicht so weit weg sein ;)

  • ja moin moin,also es ist das Comand drin,aber laut Ausstattungsliste MB ist keine Vorrüstung für Telefon dabei. Ansonsten ist es besser, man kauft das was auch wirklich benötigt wird. Ich habe auch nicht wirklich Ahnung davon. Am besten wir treffen uns mal und besprechen es.
    Gruss Volker

  • ich schließe mich dem themenstarter mal an, ich habe einen clk mj. 2001 mit comand und würde nun auch gerne das telefon nachrüsten, ich will das selbst machen, das comand hab ihc ja auch selbst eingebaut. kann mir einer sagen welche teile ich brauche? ausser jetzt telefon?


    vielen dank schon mal im vorraus

  • Moin,Moin,


    steht ja oben im MB-Bereich !!!! unter "original FSE........"


    oder welche Anlage möchtest Du nachrüsten ?(

  • ich würde gerne wissen ob ich das telefon mit der tn a 203 820 07 35 einbauen kann und was ich noch alles benötige, ich möchte also kein handy einbauen 8)

  • Moin,Moin,


    wenn das alles ist was Du hast, macht es nicht viel Sinn 8o


    Das Steuergerät alleine kostet schon 750,- plus Mwst Kabelsatz noch mal ca. 200,- usw.............

  • oha, das klingt ja garnicht gut. also gekauft hab ihc noch nix, schlauerweise hab ich hier vorher gefragt. so dann muss wohl dohc ein handy dran glauben. nun hab ich mla in deinen thread #original fse geschaut, und blick da so nciht ganz durch, was für ein interface brauch ich? ich denke es wird das nokia 6310 sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 203 820 25 85 für 6310/6310i SW ab (6210-5.02/6310-4.31/6310i-4.07)
    203 820 51 85 für 6310i ab SW 5.22 aber ältere Version läuft auch



    steht doch da, noch einfacher kann man es doch nicht schreiben 8o

  • sry, habs beim ersten lesen nur überflogen weil ich ja eigentlcih kein handy haben wollte aber ok, wo bekomm ihc so ein strg. her? bei dc kost das neu 295


    EDIT:


    ich könnte evtl. ein festeinbau tel. mit interface bekommen. was bräuchte ich dann noch? ausser lichtleiterkabel?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Moin,Moin,


    Kabelsatz, Mikro , Antenne, ........eben das was zu jeder Anlage gebraucht wird 8o