neue Software MO4265 SR für 4150RS

  • Hat schon jemand die neue Software (MO4265 SR ) für das Dayton 4150 RS? ?(
    AB

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Noch habe ich sie nicht, aber eine nette Mail an C-IQ hat folgendes ergeben:




    Guten Tag Herr Villmow,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Versand der neuen Software haben wir soeben
    veranlasst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr C-IQ Service-Centre
    00800 99 33 33 33

  • Hallo,


    ich habe seit gestern die neue Software drauf (MS4150RS). Mir sind leider dabei bis jetzt nur negative Sachen aufgefallen:


    - Wenn ich z.B. über den CD-Wechsler Musik höre und das Navi ausschalte und später wieder anschalte, dann startet es jetzt immer mit dem Radio


    - Irgendwas stimmt mit der Startlautstärke nicht mehr. Es schaltet sich nach dem Starten immer hörbar leiser, aber nie auf den Wert, der bei "Startlautstärke" drin steht.



    Alles merkwürdig bis jetzt. Ich hoffe, für das erste Problem gibt es eine Lösung, weil so ist das irgendwie nervig



    Edit: Ich hatte auch VDODayton eine Mail geschickt und ein sehr netter Mitarbeiter kümmert sich um das Problem und will sich bei mir melden, sobald es eine Lösung gibt.


    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe mir heute eine kostspielige Supercode CD Deutschland gekauft.


    Brauche ich dafür auch eine neue Software? Hatte vorher CIQ Karten von 06/07, ca. 8 Monate Restgarantie auf dem Gerät


    Weiß jemand wo man diese downloaden kann?

  • Hallo JWW Supercode CD ist bereits bestellt seit gestern.

  • Hallo!


    HW: 0121
    SW: 0550 aktuellste Version
    PR Dat: 50/20


    MS 4150 RS MP3


    Ich hoffe die Karten kommen morgen!


    Gruß Hanno


  • Damit kannst du den Supercode eigeben, aber es ist nicht der aktuellste. Das ist sein Nachfolger 0650

  • Ich glaub Dir JWW aber:


    Ihre Bestellung haben wir dankend erhalten.


    Die CDs sind mit Ihrem Gerät kompatibel.


    Für Ihr MS 4150 RS MP3 gibt es keine aktuellere Software.
    Ihre aktuelle Operating Software ist die SW0550MP3.


    Den Supercode müssten Sie eigentlich sowohl
    in der Auftragsbestätigung sehen können...


    Naja da war wohl einer nicht ganz genau genug informiert...

  • Zitat

    Naja da war wohl einer nicht ganz genau genug informiert...


    Wie öfter bei VDO!

  • Was für Vorteile bringt die 0650 Version denn gegenüber der 0550 Version?
    Bisher lief alles gut mit den CIQ Karten (hatte ja die 2 Tage Vorschau, die abgelaufen ist.