Symbol neben der Sateliten Anzeige

  • Hallo,


    habe heute mein MS5500 fertig eingebaut funktioniert auch alles super nur was ist das für ein Zeichen neben der Sateliten Anzeige des ist bei mir rot druchgestrichen ?




    MFG


    Chris

  • Hallo,


    das ist die Dynamische Routenführung, die kannst Du falls Du TMC hast im Menü Routenkriterium aktivieren

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke für die schnelle antwort TMC hab ich noch nicht angeschlossen warte noch auf den Splitter.

  • welchen Splitter verwendest du? den von VDO ? (kostet ja ein kleines Vermögen!) oder einen anderen, welchen?

  • Zitat

    Original von V115
    welchen Splitter verwendest du? den von VDO ? (kostet ja ein kleines Vermögen! ) oder einen anderen, welchen?


    Mag sein, aber bietet auch sehr viel.
    Vorher benützte ich den, richtig montierte Klebeantenne, aber seitdem ich zum MA1410 gewechselt bin ist der TMC Empfang erheblich verbessert :)

  • ja hab mir den Splitter bei ebay für 45 .- gekauft ich denke der Preis ist gut und habe ja gelesen das der Empfang erheblich besser sein soll als mit der Scheibenantenne .