Polo model 2006

  • Ich habe mir einen neuen Polo sportline mit MFA bestellt den ich erst in 6Wochen bekomme. Da das Navi MCD ab Werk 1700 kostet und man es gebraucht günstig bekommt möchte dieses selber nachrüsten.
    Meine Frage ist auf was ich alles achten muß und welche Adapter ich brauche oder zu empfehlen sind. Das MFA sollte auch wenn möglich funktionieren.

  • Welche MFA haste?
    Wenn du die kleine hast (Also im Drehzahlmesser unten, kanste dat knicken. Ansonsten GPS_Antenne im Auto verlegen, und bei E*** einen Adapter für 20 holen uns schon kannste navigieren :D

  • Es ist die große. Was brauche ich dazu zum anschließen?Ist es ein großer Aufwand die orginal Antenne gegen eine Triplexantenne zu tauschen?

  • Nee ist nicht viel aufwand die Antenne zu verlegen.... wenn man technisch ein wenig geschickt ist. Aber schau doch auch mal bei www.polo9n.info rein. Da ist auch ein Forum rund um den POLO.

  • Wo kommst Du den her ? Würde Dir sonst anbieten beim Einbau behilflich zu sein...