Umrüstung Code 380 auf 386

  • Moin, moin.


    Ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer neueren E-Klasse W211.


    In dem Fahrzeug ist eine Freisprechanlage mit Nokia 6210/6310 mit Comand APS, CD-Wechsler und Sound-System original verbaut.


    Ist es möglich, die Anlage auf UHI (z. B. Nokia 6230i) umzurüsten und falls ja, wie teuer wäre das?

  • Ich weiß, das da im Moment jemand am basteln ist, um ein Adapterkabel dafür zu machen, aber das wird noch etwas dauern und die Steuergeräte usw. braucht man trotzdem, also weit über 500,- sind auch noch fällig.

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!

  • Hört sich doch gut an. Vielleicht gibt's ja in Kürze auch von Mercedes eine Lösung, da es sicher doch sehr viele Fahrer der W211 gibt, das NOKIA-Altgerät gegen ein Neugerät zu ersetzen.


    Vielen Dank auf jeden Fall für die interessanten Infos. Wäre schön, wenn hier im Board was veröffentlicht wird, sobald eine Lösung vorliegt.


    Ich werde es umgekehrt genauso tun :)

  • Moin,Moin,


    wird hier bestimmt stehen, wenn es soweit ist ;)


    Auf MB brauchst Du da leider nicht hoffen ;( die haben gerade noch mal wieder ne Ladung 6310i gekauft und bieten die für ca. 500,- an :evil:

    Tschüss
    Holgi


    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden !!