Speedtraps gibts da einen Trick?

  • Hallo,


    die Speedtraps ist ja nur aktiv wenn man eine route aktiv hat!


    des is ja eigentlich blöd, will ja nicht immer die route eingeben wo ich gerade hinfahre!


    kann man nicht irgendeine route einstellen, egal wo man hinfährt, dann müßte die speedtraps doch funzen,oder hab ich da nen Denkfehler?


    Die Ansage könnte mann ja ausstellen!

  • Salut,


    hier die INFO von Speedtraps:


    "Kann ich ohne aktive Zielführung auch gewarnt werden?
    Nein, dies ist leider nicht möglich. Es besteht allerdings die Möglichkeit, eine stumme aktive Zielführung im Hintergrund laufen zu lassen. Es erfolgen keine Ansagen des Navis, Sie können in Ruhe Radio oder CD hören. Planen Sie dazu eine Route zum Beispiel zu Ihrer Heimadresse. Halten Sie nun den Lautstärkeknopf für einige Sekunden gedrückt. Die Navistimme ist nun deaktiviert. Durch einen erneuten Druck können Sie die Stimme wieder aktivieren."


    Gruß

  • Jau,


    komme gerade von meiner testfahrt wieder, irgendeine Route aktiviert, Stimme abgestellt u. schon gehts!


    Danke aber nochmal für den Hinweis!


    aber mal was anderes, kann man das Navi auch so einstellen das man sobald das Radio einschaltet, er immer meine vorher einprogramierte Route aktiviert o. das ich sie immer selbst vor der fahrt aktivieren muß?

  • hallo wenn die navistimme abgestellt ist höhre ich dann
    beim starenkasten trozdem einen warnton? gruß dorota

  • "Kann ich ohne aktive Zielführung auch gewarnt werden? "


    Aber das wäre doch mal was Nettes :D
    Im Hintergrund läuft die Navigation ja ohnehin immer mit. Das sollte es doch kein Problem sein, die Warnung vor Unfallschwerpunkten 8) akustisch vorzunehmen.


    Bin mir sicher, dass das bald geht. Die Jungens von SpeedTraps kriegen das bestimmt hin.


    Viel Erfolg dabei!


    Grüße


    Andreas

  • Bei meinem DTM geht das auch ohne Zielführung.
    Einfach NAV Taste drücken, Speedtraps CD einlegen, einlesen lassen und losfahren. Den Radius hab ich noch nicht getestet aber bis jetzt hatte ich noch keinen nicht gemeldeten Blitzer.