FAQ: Becker Typenbezeichnungen

  • hallo forum,


    hat einer eine Ahnung was BE 6812 Typ ZE 29 für ein Gerät ist ?!


    die Front / Blende ist silber.


    danke.


    mfg

  • hi,
    7919 ist kia opirus original. becker dtm high speed


    : drink : drink : drink
    lg
    fengshui

    2 Mal editiert, zuletzt von fengshui ()

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    Becker DTM


    7815 Display blau (Tasten rot?)


    Hallo BlackMagic,
    Du kannst die Klammern und das Fragezeichen wegnehmen, denn das 7815 hat ein blaues Display und rote Tasten ;D

  • Zitat

    Original von mws_1
    Super die Auflistung


    Aber was ist der Unterschied zwischen einem 4720 und einem 4721?


    4720: Der Einbauwinkel des Gerätes darf maximal -10° bis 35° (vertikal) betragen.


    4721: Einbauwinkel 60°

  • Zitat

    Original von carfal
    4720: Der Einbauwinkel des Gerätes darf maximal -10° bis 35° (vertikal) betragen.
    4721: Einbauwinkel 60°


    Entsprechend ergänzt, danke

  • Der Einbauwinkel bei allen 60°-Geräten ist auch ein Bereich, und zwar von 30° - 60°.


    Das wären:
    4721, 4751 (ist der Nachfolger des 4721, da gab es anscheinend Änderungen an der Hardware), 7821, 7921, 7921

  • Zitat

    Original von carfal
    Der Einbauwinkel bei allen 60°-Geräten ist auch ein Bereich, und zwar von 30° - 60°.


    Ich habe alle Einträge entsprechend überarbeitet. Danke für die Infos.

  • (7917 als Komplettpaket mit Dockingstation für TMC und Co.)
    Dieses Gerät gibt es nicht.
    Du meinst wenn, dann das 7916 mit allem drum und dran.


    Ach und ein Traffic Assist Pro 7929 (Ferrari) gibt es auch.

  • Becker DTM


    7818 OEM Hyundai:


    - Welche farbe Display und Tasten hat diesen Modell?
    - Hat so ein OEM Modell auch normale ISO Konnectoren?
    - Gibt es bij anschalten des Gerats einem Hyundai Logo oder ein Becker Logo?


    Danke!

  • Was ist denn mit den neuen Cascade-Varianten ohne Bluetooth?


    Hab auch im Internet ein 7907 gefunden, was angeblich die gleichen Funktionen hat wie das 7944, aber nur grünes Display hat. Bin da aber skeptisch, ob der Verkäufer da so richtig liegt...

  • Danke für den Hiinweis. Lange haben wir über diese Geräte diskutiert, eingetragen habe ich sie aber nicht. :schimpf Aber jetzt! Dafür auch gleich alle anderen (Mexico und Indy).

  • Und hätte da auch noch einen zu bieten:


    Cascade BE 6112


    Gruß


    Stefan

  • Kannst Du zu diesem Gerät noch weitere Angaben machen? Zum Beispiel OEM für eine Automarke, anderes Design oder ähnliches.