woher gebrauchte RTI-CD's?

  • Hallo Elchgemeinde,


    ich habe ein etwas älteres RTI im Elch und suche Updates für Deutschland aus dem letzten oder vorletzten Jahr für kleines Geld. Gibt es eine Seite, wo die Dinger gehandelt werden? Gibt es Reseller?
    Wer genaues weiß, ich suche die Teilenummer
    30679437 (Hat mir der Händler verraten).
    Das System ist in dieser Version nicht so häufig.
    Danke für jeden Tipp,


    Deepdreamer

  • Moin,


    Dein Thread ist ja nun schon etwas älter und vielleicht bist Du inzwischen fündig geworden, aber...


    hier bei eBay findest Du auf jeden Fall was.


    Allerdings sind seit letztem Jahr die preise für 2005er Deutschland-CDs heftig gestiegen; die CDs gab's letztes Jahr teilweise auch für ca. 50-75 Euro.


    Viel Erfolg
    ludwisch

    Einmal editiert, zuletzt von ludwisch ()

  • i

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel79 ()