TP 9.0 sowie TP-HS 4.0: noch dieses Jahr

  • ... hab mal (wieder) bei Becker angerufen:


    "TP 9.0 sowie TP-HS 4.0 erscheinen noch dieses Jahr.
    Mit Straßendaten 1. Quartal 2005."


    Peter


    P.S.: Heißt es "erscheinen", weil der langmütig-wartende Käufer dann STRAHLT :D

  • Hi,


    lt Becker-Mail von heute soll das Update ab 7.10. zu haben sein...


    ma gucken.....

  • >lt Becker-Mail von heute soll das Update ab 7.10. zu haben sein...


    Welches bitte: TP-9.0 oder 4.0 (oder beide) ?


    Oder gibts die Info nur für das Navi - würd ja Sinn machen ;) - wofür man sich in den Mailverteiler eingetragen hat ?


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • wenn es kommt!
    Oder soll nur die Auslieferung für den 7.10 geplannt sein?

  • Bin mal gespannt, ob ich dieses mal von Becker informiert werde... Bis jetzt habe ich noch nie eine Info über neu Versionen für mein TP-HS bekommen (oder habe ich das übersehen?)... Meine Daten sind bei Becker aber definitiv gespeichert...

  • ... ein Becker-Fachhändler teilt mir mit:


    Fertigstellung 4.0 war für September geplant, ist aber nochmal auf unbekannte Zeit verschoben. Kommt wohl nicht vor Ende Oktober.


    Lowspeed-9.0 soll im Dezember erscheinen.


    :( Peter

  • Die kriegen das wohl irgendwie nicht auf die Reihe... Im Frühjahr hat man mir mal bei der Hotline gesagt, im Sommer kommt die neue Version...


    Hoffentlich sind dann wenigstens die Daten Stand Q1/2005...


    Grüße


    Axel

  • Hat schon jemand wieder was neues gehört, wann die TP-HS 4.0 rauskommt? Wird die Software am 7. 10. auf den Markt kommen, wenn nein, hat jemand schon ein anderes ERscheinungsdatum gehört? Schaut ja eher nicht nach dem 7.10. aus, dann wäre das sicher schon publik...


    Grüße


    Axel

  • Hi,


    so der 07.10 ist um, hat ejmand schon Neuigkeiten.


    Grüße
    140174

  • Hi,


    lt Becker Hotline Ende letzter Woche ist noch in diesem Jahr damit zu rechnen, eventuell November... Die Auswahl ist ja da nicht mehr so groß X(


    Finde es traurig, daß Becker im Frühjahr erst an der Hotline Juni/Juli als Erscheinungstermin nennt, und im Oktober immer noch nichts da ist und auch kein konkretes Datum genannt werden kann....


    Grüße


    Axel

  • Ich denke, das Problem ist, daß man dann so ziemlich nah am Anfang des neuen Jahres einen Kartenstand erwirbt, der fast ein Jahr alt ist ...
    Und DAS kann's ja nicht sein.

  • ich denke mal, das Navetec irgendwelche schwirigkeiten hat.
    Denn fast sämtliche Navigations CD´s und DVD mit Navtec Kartenmaterial für dieses Jahr sind noch nicht draußen. Jeder sagt und schreibt ende Okt / Nov.


    Ich selbst warte 1x auf die Aktuellle Traffic Pro HS 4.0 sowie auf die neue Navi DVD von Toyota. Für beide Software stammen die Daten bzw. die Karten von Navtec!!!

  • Ich bin noch nicht bei Becker registriert und werde deshalb nicht auf dem Laufenden gehalten. Welche Länder sind denn nun auf der neuen Software drauf?
    MfG Alex

  • ...grad nochens bei Becker angerufen.


    Ein Herr XXXXXX war dran, der klang so kernig, als sei er der Hotline/Service-Boss :D
    "TP-HS 4.0 und TP-9.0: Da hab ich absolut noch keine Informationen".


    Dann Hinweis, ich solle mich "registrieren" und bekäme dann News per Post oder E-Mail, hab ich gemacht,


    und im letzten Satz: "4.0 und 9.0 könnten Ende des Jahres bis nächstes Frühjahr kommen".


    Peter


    ------
    Edit by Blubbel: Bitte keine Namen von Firmenmitarbeitern ohne deren Zustimmung in Posts verwenden!

    Einmal editiert, zuletzt von ()