Blackbox defekt

  • So ein mist, nach 6 Tagen ist die Blackbox von meinem Avic X1-R schon kaputt(weiß das es die Blackbox sein muss, denn ich hab den Bildschirm an eine andere Blackbox bei nem Kumpel angeschlossen und da ging es einwandfrei). Da geht gar nix mehr, ich könnte heulen. Hat jemand von euch tipps zum reparieren der Blackbox?der online shop bei dem ich das gekauft hab hat nämlich bis zum 14.9 urlaub und ich als Vertreter bin auf das Navi angewiesen.Also lohnt es sich die Blackbox aufzuschrauben, und wenn ja was könnte kaputt sein?
    Bitte helft mir. Kann man so eine Blackbox irgendwo neu kurzfristig herbekommen?Wie lange wird das dauern wenn ich es zu pioneer einschicke?meint ihr die können mir kurzfristig eine geben?
    MfG
    Baumi

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Tach auch,


    packe die Blackbox in einen Karton, den Kaufbeleg als Garantienachweis dazu und schicke das ganze zur Firma Pioneer. Die reparieren sowas. Schaltpläne oder andere technischen Unterlagen zur Selbstreparatur sind derzeit noch nicht verfügbar.


    PS.: Der Kauf beim Fachhändler hat auch hier Vorteile. In Außnahmefällen erhält der eine Box im Austausch, wobei der vorher auf Kulanz vorab eine aus seinem Warenbestand nicmmt. So läuft das zumindest bei mir. :D

  • Meinst du wenn ich das morgen wegschicke vorher aber meinen Fall erläutere, also das ich das dringend brauche usw. dass sie mir dann morgen noch ne Ersatzblackbox schicken, so dass ich sie am Freitag hätte?Sind die so kulant?

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pioneer an private Endkunden einen Voranersatz schickt. Aber frag doch einfach mal nach!

  • Zitat

    der online shop bei dem ich das gekauft hab hat nämlich bis zum 14.9 urlaub


    komischer onlineshop, der in urlaub ist...


    leih dir doch die box von deinem kumpel...