Neues Becker 7944 Cascade

  • Hallo,


    man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Beim neuen Super Gerät Cascade fehlt doch tatsächlich bei der TMC-Abdeckung BELGIEN UND GROßBRITTANIEN. Was soll man dazu sagen?


    Übrigens: Bei der Version 2.0 für das Indianapolis fehlt ebenfalls BELGIEN. Aber es fehlt auch FRANKREICH. GB ist hier drauf.


    Da gibt es andere Hersteller von Radio-Navis, die das viel besser machen.


    Hat jemand eine plausible Erklärung, warum Becker selbst bei Updates und nagelneuen Geräten derart hinterherhinkt bei TMC in Europa?

  • Hallo zusammen,


    der erste Shop listet das Cascade und das Cascade PRO bereits:


    caraudiodiscount.com


    Dort stehen weitere Details, Preise in Britischen Pfund und der Liefertermin November bzw. Dezember 2005.


    Ein Frage zur Qualität: Bei Guenstiger.de wird ja hauptsächlich auf die schlechte Ablesbarkeit in der Sonne geschimpft. Ansonsten war mal das eine oder andere defekt, was ja scheinbar behoben wurde. Gibt es denn sonst Gründe gegen ein Cascade/Cascade PRO? Also aus heutiger Sicht, wenn es gleich wäre wie das 7945


    Ich würde mir nämlich gerne eines kaufen, wenn es denn dann einmal erhältlich ist (und der Preis ein paar Wochen Zeit hatte, sich zu erholen ...)


    Gruß,


    Rinarama