7820 problem mit cd spielen?

  • hallo!


    habe das 7820 von becker vor 4 tagen gekauft eingebaut und benutzt. funktionierte alles einwandfrei!
    gerade stieg ich in mein auto und wollte eine cd hören, machte das radio an und hörte nur noch rauschen, ganz leise im hintergrund hörte ich die musik, probnierte 4 cds aus- immer das gleiche, alles andere funktioniert, sprich radioempfang klar, navi cd wird genommen, rechnet die route aus.


    ist das problem bekannt, was mach ich jetzt, muß ich jetzt tatsächlich das dinge wieder ausbauen, reklamieren, neues einbauen und einstellen, kann ja wohl nicht war sein!?


    helft mir bitte, ich wäre dankbar!


    gruss

  • Hi ,


    das hört sich irgendwie nach einem Kontaktproblem an.
    Ich würde zunächst die Iso Stecker noch einmal überprüfen, denn wenn man zusätzlich einen Adapter verstauen muß passiert es beizeiten, daß sich hinter dem Radio alles aufstaut und dann die Stecker loshebelt.
    Sollte allerdings der Radiobetrieb normal laufen, liegt es wahrscheinlich am CD-Player.



    Viel Glück


    Jürgen