Hallo Gemeinde!
Welches der beiden ist das bessere Navi. CD-Spieler oder Radio ist für mich uninteressant. Es geht mir rein ums Navi! Welche SW-Stände sind gerade aktuell? Welche sind gut und welche sollte man meiden? Gibts auch eine Art Wurfantenne die man (versteckt), nur um TMC zu empfangen, verwenden kann?
Ich frage dehalb weil ich mal einen anderen "Weg" probieren will. Ich bin von den PNA-Geräten enttäuscht worden und will jetzt mal "Nägel mit Köpfe" machen. Also muß scheinbar in solchen Fällen ein Becker her. Nur habe ich schon eine HiFi-Anlage mit CD-Radio. Also soll das Becker quasi "Stand-Alone" im 2.Schacht seinen Dienst tun, und zwar über die hintern Türlautsprecher. Deshalb brauche ich auch eine 2.UKW-Antenne nur für TMC.
Noch eine Frage: kann man den Becker mit einem anderen CD-Radio so kombinieren, daß mittels Tel.Mute das andere Radio stummgeschaltet wird, wenn Ansagen kommen? Sprich hat das Becker einen "Mute-Ausgang" wenn Ansagen kommen?
Danke für eure Hilfe.
Grüße