Sony NC9950 + Navi

  • Ich verkaufe mein Sony NC9950 Navi Set. Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand! Inkl. komplettes Zubehör also auch Kabelbäume usw. und natürlich die Rechnung zwecks Garantie!


    Preis: 980 inkl. Versand

  • also das gerät wir für 859 euro bei günstiger angeboten.damit wäre dein angebot noch teurer.wo soll da der sinn liegn?

  • Hi Colorlights,


    wie lange ist denn noch die Garantie und warum willst Du es verkaufen??? Hast Du mehr von dem Gerät erwartet oder was ist der Grund?


    Gruß
    Tom

  • Garantie bis Mai 2007 das gerät ist wirklich spitze ich will aber auf das original NAvi vom Fahrzeughersteller (Fiat Connect) umsteigen! Über den Preis lässt sich natürlich reden ich wußte nicht das der Preis so schnell so star gefallen ist!

  • Hi Colorlights,


    hmm - das klingt schon besser.


    Zwei Fragen habe ich allerdings noch:
    1. Hat das Navi einen Diebstahlschutz? Wenn ja, welchen?
    2. Kann man eigene POIs (Gefahrenstellen ;-)) einbinden?


    Danke und Gruß
    Tom

  • Eigene POI gehen soweit ich weiß nocht nicht!
    Diebstahlschutz hat es in For von einer Displayabdeckung und Code

  • d.h.
    das Gerät bleibt drin und man versteckt es unter einer Abdeckung und wenn es dann doch mal rausgezogen wird braucht man den Code. Richtig?

  • genau und wenns wirklich rausgezogen wird zahlt es die Versicherung :D

  • @ Colorlights


    Hallo,


    der bisher niedrigste Preis für ein neues Gerät mit Rechnung und Garantie ist bei www.mp3-player.de Er ist 826 + Versand.


    Gibt es von Fiat oder von Magnet Marelli oder von jemand anders ein Connect Nachrüst-System für den 1-DIN-Schacht? Oder rüstest Du ein Bildschirmsystem nach?

  • Ja bin gerade dabei ein Connect Nav+ bei Ebay zu ersteigern! Das connect ist zwar schlechter in punkto Navigation und Sound passt aber halt besser in den Stilo. es fällt mir eigentlich schwer mich von dem Sony zu trennen aber die ganzen Kabel gehen mir schwer auf die Nerven!