frage zum vergleich:KVT-725DVD und 627dvd

  • hi,
    stehe vor einem problem, welches der o.a. systeme ich kaufen soll - kann mir einer von euch die unterschiede erklären ? von dem was ich bei kenwood jetzt gelesen habe, sieht es so aus, als wäre das 627 die schlechtere wahl, zwar mit neuem design, aber inhalt - würde gerne das mit navi nehmen und muss mich bei meinem autoheini jetzt entscheiden, würde das 725 für 2599.- mit navi bekommen und das neue 627 für 2499,- was sagt ihr dazu = kann auch nirgends sehen, ob da fb dabei ist oder nur zusätzlich zu kaufen.
    vielen dank,
    gruß
    nick

  • Also der KVT 627 hat all das was der KVT-725 auch hat, und noch ein paar Features mehr.
    Z.B. JPEG Wiedergabe, Eingang für Rückfahrkamera, DVD-Direct Touch, Installer Memory.


    Fazit: Hol dir den Neuen Monitor!

  • hallo,
    super - vielen dank für die info, also wirds das 627 ! noch mal eine kurze frage: hab eiegntlich immer auf drehknopf für volume geschworen - nun hat das kenwood nur knöpfe - kommt ihr gut damit klra ? also geht auch die SCHNELLE hoch-runterregelung ?
    vielen dank nochmal,
    gruß
    nick

  • möchte mich hier mal einklinken......


    hab mir gestern das KVT 725 gekauft und mich würde interessieren was genau beim 627 besser/anders sein soll ?


    vielen dank im voraus ;)

  • Hallo,


    zur Information:


    Im neuen (mir vorliegendem) Kenwood Katalog Car Entertainment Systems 2005 - 2006 ist das System KVT-725 nicht mehr erwähnt.
    Nur noch KVT- 827DVD; KVT-727DVD; XXV - 05V; KVT-627DVD; KVT-M707

  • hmm...
    ich hatte gehofft das es mehr unterschiede gibt ?
    nun ja dann ist es ja nicht arg viel was ich im gegensatz zum 27 nicht habe... :D


    aber nochmal zum Verständnis, was ist der Installer Memory ????

  • Wenn Sie Ihr Kenwood Car Audio-System von einem Einbau-Profi installieren lassen, justiert dieser alle Klangeinstellungen auf die für Ihr Fahrzeug optimalen Werte. Diese können jetzt im neuen Installer Speicher abgelegt und jederzeit wieder aufgerufen werden

  • Ah ok......


    nö nö das mach ich alles selbst ;)


    und das Sie können wir uns auch schenken soooo alt bin ich den doch noch nicht..... :D
    vielen Dank für die Info´s...

  • das Sie hab ich nur geschrieben, weil ich den Text von der Kenwood Homepage kopiert habe und keine lust hatte den Text noch zu ändern.

  • hallo zusammen, bin neu hier :)


    nun ich muss auch entscheiden zwischen dem KVT-725DVD und dem KVT-627DVD. bis jetzt spricht für mich alles für das 627, aber eine sache konnte ich nicht herausfinden.
    kann man bei dem 627er auch cd´s abspielen wenn der monitor geschlossen ist? ich mein start, stopp, usw.

  • ja, das geht.


    Play, Stop, Vor, Zurück!!!
    Schau dir doch einfach auf der Kenwood Website das Foto des KVT-627 im geschlossenen Zustand an, dann siehst du es!!!

  • ah ja ich sehs. danke nochmals :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    weiß irgendjemand ob es möglich ist andere Hintergründe auf den Moniceiver KVT 725 DVD zu bekommen ????