Anschlußkabel MT 5010 Steckerbelegung

  • Hallo, hat jemand die genaue Belegung des Anschlußkabels für das MT 5010?
    Ich habe nur die Box ohne Kabel.
    Leider gibt die Beschreibung nichts brauchbares her.
    Ein gutes Foto würde mir auch reichen, hauptsache man erkennt deutlich beide Kabelenden.
    Den grünen Stecker habe ich bereits bei Conrad gefunden, kennt jemand eine Quelle für die MT-Seite ?


    Danke

  • Hallo!


    Der grüne Stecker wird so belegt


    7 10


    9 12


    8 11




    10 = rot
    11 = schwarz (Schirm)
    11 = weiß



    Die Nummern stehen auf dem grünen Stecker



    Ich hoffe, daß hilft Dir weiter.

  • Hallo,


    danke für die Antwort, den grünen Stecker kriege ich nun
    aufgelegt.
    Jetzt brauche ich aber noch die Seite die in den MT 5010
    kommt (6 polig).
    Kann mir da noch jemand die richtige Belegung nennen?


    Vorab schon mal vielen Dank

  • Buchse am MT5010:


    1 2 3
    o o v
    v v o
    4 5 6


    1 weiss (Daten)
    2 schwarz (Schirm Daten)
    3 rot dick (Dauerplus)
    4 rot (Daten)
    5 braun (Masse)
    6 gelb / rot (Zuendungsplus)


    Alle Angaben ohne Gewaehr!

  • Danke ihr habt mir mit den Infos echt gut geholfen.


  • Gemäß die Info's im Montageanleitung ist am 3. dicken roten den Zündungsplus und an 6. den gelb/roten anzuschließen.
    Ist da etwas falsch in der Anleitung? Bei mir ist es jedenfalls wie im Anleitung, und der Box macht es auch richtig.
    Also?

  • Zitat


    Gemäß die Info's im Montageanleitung ist am 3. dicken roten den Zündungsplus und an 6. den gelb/roten anzuschließen.


    Stimmt. Man merkt es daran, dass wenn man Zuendungsplus abzieht die rote LED noch 1 Sekunde lang leuchtet.
    Also:
    3 rot dick (Zuendungsplus)
    6 gelb / rot (Dauerplus)