OP und Phatnoise

  • Hi,


    hat irgendjemand von euch schonmal an einem OP das Phatnoisesystem gesehen?
    Da mein Wechler die Grätsche gemacht hat, wäre das doch ein passender Ersatz.


    Jetzt ist es eben nur die Frage, ob das OP CD Wechsler mäßig 100% kompatibel zum (alten) TP ist.


    Infos zum Phatnoise: http://www.phatnoise.com/downl…cPro_Quickstart_Guide.pdf


    MfG AD

  • Tach auch,


    ich sags mal so, bei Online-Bestellungen hat man nach den Paragraphen des Fernabsatzes 14 Tage Rückgaberecht... Aslo kaufen, testen, Ergebnis hier einstellen und ggf. wieder zurück schicken.


    Um den OnlinePro würde ich mir keine Sorgen machen. Da das Phatnoise mit dem alten TP funktionieren soll, sind die Anschlüsse richtig. Es könnte lediglich sein, dass das verwendete Steuerprotokoll zu alt ist und vom OP nicht erkannt wird.