Becker Traffic pro mit Blaupunktwechsler

  • Ist das o.g. überhaupt möglich?
    Hat jemand die Pin Belegung vom Traffic pro für die cdSteuerung und die Pin Belegung vom Blaupunkt wechsler?

  • Tach auch,


    die Kombination von Becker-Radio und Blaupunkt-Wechsler ist leider nicht möglich, du wirst auf den Becker Silverstone zurück greifen müssen.

  • Hallo,


    vielleicht hilft folgende Information weiter:


    Ich habe ein Becker Silverstone 2630 an dem Becker TP HS.


    Habe vor ein paar Tagen bei meinem Händler noch ein Zusatzmagazin aufgestöbert (10-fach, mit den blauen Schiebern). Es ist eine Blaupunkt Original Verpackung; Blaupunkt Nr. 7 607 757 510; es muss also irgendwann einmal einen Blaupunkt-CD-Wechsler gegeben haben, zu dem dieses Magazin passt;
    Das eigentliche Magazin ist "Made In Japan", und laut meinem Händler von Sony gemacht und hat also auch zu irgendwelchen Sony--CD-Wechslern gepasst oder passt noch.
    Aber, selbst wenn ein Silverstone 2630 und ein noch heruszufindender Blaupunkt Wechsler das gleiche Magazin-System benutzen, bedeutet das noch nicht unbedingt, dass sie auch elektrisch/elektronisch die gleiche Ansteuerung haben.

  • Hi,


    die Anschlussbelegung am blauen Mini-ISO ist bei Becker und Blaupunkt gleich.


    Beim Magazin gab es Baugleichheiten Becker und Blaupunkt das Innenleben stammte von Sony. Leider ist das Protokoll aller 3 Hersteller verschieden daher muss das "Label" stimmen. Ich habe auch schon den mit Sony gelabelten angeschlossen, ohne Erfolg dafür geht aber auch nichts kaputt.


    Regards
    Rudi

  • Hallo,


    wenn ich das richtig verstehe, ist damit auch meine Frage beantwortet, ob sich der Becker 10-fach-Wechsler Silverstone 2630 an das neue Sony Navigationsradio CDX-NC9950 + NVX-HC1 anschließen lässt. Oder?

  • Vor etwa 10 Jahren konnte man noch den Sony-Wechsler mit Uni-Link an ein Becker-Radio anschließen, inzwischen geht das nicht mehr.


    Auch bei den neuesten Wechslern (Silverstone 2660? ich habs nicht so mit Zahlen...) stammt das Innenleben von Sony, doch die Steueprotokolle unterscheiden sich.

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    Vor etwa 10 Jahren konnte man noch den Sony-Wechsler mit Uni-Link an ein Becker-Radio anschließen, inzwischen geht das nicht mehr.


    Auch bei den neuesten Wechslern (Silverstone 2660? ich habs nicht so mit Zahlen...) stammt das Innenleben von Sony, doch die Steueprotokolle unterscheiden sich.


    Der aktuelle Silverstone heisst 7860...


    Gruss Digger