Hallo zusammen,
erst einmal Kompliment für das tolle Forum. Hier sind ja richtigen Experten unterwegs.
Vor 2 Wochen habe ich mir eine C-Klasse W203Mopf zugelegt. Darin hat man mir ein Comand APS nachgerüstet. Nun habe ich hierzu 4 Fragen.
Auf der beiliegenden DVD ist die Version 2.1 angegeben (Sach Nr. 1605.127) und man sagte mir, diese wäre aktuell. In einem der erklärenden Haupt-Beiträge von Euch klingt das aber ganz anders (Version 3.0, 4.0, 4.1, usw.) was ist den nun richtig?
Um mp3 hören zu können, will ich mir die Ipod Schnittstelle einbauen lassen. Mit welchem Aufwand muß man dann rechnen (2 Stunden oder vielleicht mehr)?
Das Fahrzeug besitzt keinerlei Telefonvorbereitung. Was muß ich nun tun, um mein Siemens SX1 so in das Auto zu integrieren, das ich am Lenkrad Gespräche annehmen und beenden kann und im Cockpit Display eine entsprechende Anzeige erfolgt. Leide habe ich, bezogen auf mein SX1 hier im Forum noch keine Lösung gefunden. Das Telefon kann auch über Bluetooth kommunizieren, vielleicht gibt es ja auch hierüber eine Lösung. Idealerweise sollte das Handy in die Mittelkonsole gelegt werden und dort auch aufgeladen werden können. Dazu ist vielleicht noch zu sagen, das das Handy steckerkompatibel zu den Siemens Serien x55 und x65 ist (gleicher Slim-Lumberg Stecker). Eine Bedienung über das Comand System wäre schön, aber nicht zwingend notwendig.
Zuletzt würde ich gerne erfahren, wozu beim Comand APS die Taste "Video" dient wo das Gerät doch keine DVD abspielen kann und TV Module nur für die E-Klasse angeboten werden?
Im Voraus vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Pikkolo