Frage zu Radiomute MR6000

  • hallo zusammen.


    ich hab das MR6000 im gebrauchtwagen gefunden :)


    eingebaut war eine THB FSE für Nokia 6110. ich hab ein 6310 und somit mußte die THB einer Original Nokia Cark-91 weichen. (die THB funktioniert mit gegensatz zur Cark-91 nicht mit beiden Handies). zusätzlich ist ein lautsprecher eingebaut, also keine wiedergabe über die lautsprecher des MR6000 (pin 8 +9 ?)


    ich hab gestern schnell die THB ausgebaut und die nokia eingesetzt. ging ja schnell weil kabel schon drinnen sind. allerdings ist nun das Radio immer stummgeschaltet :( wenn ein Anruf kommt wird das radio wohl loslegen.... kann es sein dass die nokia FSE ein negiertes Signal hat? (gegenüber der THB)


    angenommen ich schließe die Lautsprecherfunktion mit an brauche ich dann ein extra radiomute-signal oder "merkt" das radio anhand des eingangs an pin 8 + 9 dass nun stumm geschaltet werden soll??


    Und.....ist es im menü möglich den signalpegel für die stummschaltung von low auf high zu setzen? (momentan tue ich mich damit schwer, weil mein monitor zu 99% schwarz ist, Navi-modus geht aber)


    gruß


    danke für eure hilfe