[Medion][Navigationssoftware] Ost-Europa

  • Guten Abend,


    Ich habe mir vor kurzem den Pocket PC von Aldi mit der Vorinstallierten Navigiationssoftware gekauft.


    Jetzt fahre ich demnächst wieder nach Litauen, da ich mich dort noch nicht 100%ig auskenne, möchte ich gerne mein Navigationssystem mitnehmen.
    Dies habe ich vor einem halben Jahr versucht, nur leider kennt sich das Navigationssystem dort auch nicht aus :).



    Meine Frage ist, ob es vllt. eine Karte für meinen Medion gibt, womit ich in Litauen fahren kann? Das wäre mir eine sehr große Hilfe.
    Es muss auch keine perfekte Karte sein, die jede Ecke kennt.



    Ich danke euch Vielmals!


    Mit freundlichen Grüßen
    Stephan

  • Tach auch,


    ich denke, bessere Antworten zu diesem Thema wirst du bei pocketnavigation.de finden. Die kümmern sich ganz speziell um Navigationssyteme auf Handy- und PocketPC-Basis.