!! SD und DVD/CD Laufwerk probleme !!

  • Habe gestern eine böse Erfahrung gemacht, wo mich fast verzweifeln lies.
    Hatte mein JVC schon ausgebaut, um es zur Garantie einzuschicken.
    Wenn ihr grössere Probleme mit DVD/CD Laufwerk habt, dann mal als erstes die SD Karte raus. Hat bei mir ein völliges DVD/CD Chaos verursacht.


    Habe seit 3 Tage eine SD Karte, und habe sie bisher noch nicht zum laufen gebracht mit MP3´s


    BÖSER NEBENEFFEKT mit DVD/CD Laufwerk (SD-Karte gesteckt)


    Mein DVD/CD Laufwerk hat total gesponnen.
    1. Brachte DVD/CD nicht mehr aus dem Laufwerk, ausser nach einem Reset.
    2. nach Radio aus und dann wieder an, zeigte mein Display "Now Reading" UND es lief aber die Musik schon.


    Da ich nicht unmittelbar nach SD einschub DVD bzw. CD gehört habe, habe ich das Problem nicht in zusammenhang gebracht, und wollte somit schon fast einschicken.
    Wer denkt denn schon, das eine SD Karte das Laufwerk so durcheinander bringen kann.


    Oder darf man etwa keine SD Karte benutzen, wenn DVD/CD im Laufwerk ist??????
    Das habe ich ja glaub noch nicht versucht.


    Übrigns Radio und HDD liefen derweilen ohne Probleme.
    Navi wahrscheinlich auch, doch habe ich es nicht versucht. (Hatte andere Sorgen)


    Werde mein Problem auch mal an JVC schicken. Vielleicht ist da ein BUG drin (ziemlich sicher).


    Gruss Roland

  • Also ich hatte schon mehrfach SD und CD gleichzeitig drin. Auf derlei Probleme bin ich nie gestoßen.