Lohnt es sich ?

  • Hi ich habe vor mir ein nicht so teures navi fuers auto zu kaufen. jetzt habe ich mich eventuell fuer das alpine ina n333r entschieden !?
    lohnt sich das radio noch einzubauen oder was empfehlt ihr mir..
    ich wuerde mir es gebrauchr kaufen !
    oder das blaupunkt TravelPilot e2 ?


    vielen dank

  • Ob es sich lohnt mußt du selbst wissen :)
    Die INA ist ein sehr gutes Navi, vieleicht hilft dir die Seite www.9dd9.de etwas weiter, da ist ein sehr guter Vergleich aller 1-Din Navis...


    Alpine ist halt in Sachen CD-Klang, den anderen Herstellern weit überlegen, wirkt sich aber nur bei hochwertigen Car-HiFi Ausbauten aus...

  • Hallo 2muerte,


    damit Du Deinem Benutzername nicht nachkommen musst :D solltes Du das Kartenmaterial bei der Entscheidung mitberücksichtigen. Blaupunkt hat ja beim E2 (leider) TA-Kartenmaterial und das Alpine die Navtech. Pick Dir mal ein paar mögliche Ziele raus und schaus Dir mal bein einem Händler an - hat bei mir für die Entscheidung am meisten gebracht!


    Gruss, Hans-Jörg