Hallo,
setzt jemand von Euch die "tolle" Fahrenbuchsoftware für das AVIC 800 DVD ein? Ich finde nämlich das die totaler Schrott ist. Kennt jemand alternativen, ausser eine selbst zu schreiben (Access-Basis)?
Auch die Funktion beim Einschalten des Systems finde ich lässtig. Mann kann die Sicherheitshinweise mit einem Klick auf Voice (Fernbedienung) oder durch das Wort "okay" akzeptieren. Muss aber dann doch noch den Bildschirm berühren um Privat oder Geschäftlich auszuwählen. Für was stelle ich das dann Überhaupt vorher ein.
Auch die Daten die dann auf der PC-Card landen sind alles andere als brauchbar. Er hat zwar immer die Positionsdaten von Start und Ziel, aber nicht immer den dazugehörigen Straßennamen. Mal ist einer drin, mal nicht. Kennt jemand eine Software (ausser MS Autoroute, da die SW keine Batchverarbeitung kann) die Koordinaten in Straßennamen umsetzen kann?
Irgendwie kommt mir die ganze Software bei Pioneer nicht harmonisiert vor. Manchmal sieht es aus wie zusammengestöpselt. Und das in diesem Preissegment.
Gruß
Tom