Position -300Meter & Software gesucht

  • Hallo!
    Ich bin seit kurzem im Besitz eines Alpine NVE-N055PV. Ich habe das seltsame Problem, das mein Standort immer 250Meter hinter mir liegt? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Dann suche ich noch die Navigations CD für Frankreich(NVS-HF04). Ich hoffe, dass jemand noch die Orig.CD für dieses etwas ältere Navi verkauft? Es reicht wenn diese ab 2000 ist...
    Würde mich über Angebote freuen!
    Grüße FR-EE

  • Hallo,
    das ganze ist in einem Caddy Life mit dem Hertz Can Bus Adapter 61010 und Kabelbaumadapter 61021 angeschlossen, somit sollten alle Signale korrekt ankommen, oder nicht? Ich verwende z.Zt. eine Kopie von meiner originalen Smart Map Pro von Deutschland, da diese Original CD schon so zerkratzt ist, dass diese öfters hängen bleibt bzw. das System neu startet.
    Jetzt wo ich drüber nachdenke, die Kopie verwende ich erst seitdem das System in dem Caddy verbaut wurde... . Ist das evtl. die Lösung?
    Kann man die Smart Map pro von Deutschland irgenwo noch in einer aktuellen Version kaufen? Oder sollte ich das NVE-N055PV versuchen zu verkaufen und das 77er erwerben?