Radioblende

  • Zuerst mal Guten Tag!
    Ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit, weil ich mich informieren will und ein kompetentes Forum gefunden habe :)


    Und schon hätt ich gerne mal ein Problem:


    Ich hab einen 520i, Bj 2001. Da ist ein BMW Reverse- Kassettenradio werksseitig eingebaut. Das soll ersetzt werden durch ein Becker Indianapolis.
    Der BMW-Mensch sagt mir, daß eine neue Radioblende eingebaut wird, daß aber die Klappe, die bisher den Kassetteneinschub abgedeckt hat, in Zukunft offen stehen wird. Er gibt selber zu, daß das beknackt aussieht.
    Gibt es denn Alternativen?


    Danke schonmal für Eure Antworten!


    Gruß!

  • Also nachdem ich das Indi drinnen hab, will ich auch zu dem o.a. Problem noch anmerken:


    Die original BMW Doppel-DIN-Radioblende passt nur dann rein, wenn die Abdeckklappe demontiert worden ist. Sieht dann aber auch wirklich gut aus!
    Also nix mit offenstehender Klappe :))