CD Lesefehler bei NAX9400E

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Bei meinem Navi 9400E gibt es seit neuestem nur noch Probleme beim Lesen der Navi CD.
    Die orginal CD ist sehr zerkratzt, sodass es nicht wunderlich wäre ständig die Meldung "CD_ROM Lesefehler" zu bekommen.
    Ich habe jetzt mal eine Sicherheitskopie einer neueren Teleatlas CD versucht, aber da passiert genau das selbe.
    Ich bekomme keine CD mehr gelesen.


    Was kann das sein?
    danke für eure hilfe.

  • @ niteprowler


    Hallo,


    das gesamte Thema Sicherheitskopie wird in diesem Forum grundsätzlich nicht behandelt.


    Könnte eine Verschmutzung die Ursache sein?


    Clarion hat eine Technische Hotline unter 06105 977-0 (Zentrale)
    Clarion hatte auch ein Reparaturzentrum:
    ZAK CarMultimediaRepairCenter
    Zimmersmühlenweg 14-18
    61440 Oberursel
    Fone: 06171 983581
    fax: 06171 981053


    Good luck!