smart navigation & sound im roadster

  • Hi zusammen!


    Ich habe in meinem smart roadster coupé den smart navigation & sound eingebaut, SW Version 7.0.


    Gibt es zu dem Gerät Erfahrungsberichte? Das ist doch eigentlich ein APS 30, oder? Soviel ich mitbekommen habe soll wohl im September eine Version 8.0 rauskommen, ich hoffe die funktioniert bei mir auch...


    Ach ja, was mir aufgefallen ist: Teilweise brauche ich wenn ich ein Ziel aus dem Zielspeicher auswähle KEINE Navi CD einzulegen - ist echt klasse, aber warum ist das so? Wird ein Teil der Route im Festspeicher abgelegt?


    Kann ich dafür auch einen CD Wechsler bekommen? Laut smart geht das nicht...zumindest nicht im Online Bestellsystem...

    Ciao ;)


    SirRobin

  • Hallo !


    Den passenden Wechsler findest du bei MB, da das Smart Navi baugleich mit dem APS 30 von MB ist. Folglich passen auch die gleichen Wechsler. Such mal hier im Forum danach.


    Gruß Christian