Navi CDs 1004/02 gesucht

  • Hallo,


    ich habe mir in Esslingen beim Media Markt ein Ausstellungsgerät gekauft - MS4150. Dabei war die Deutschlandfreischaltung (Code mitgegeben) und die CDs von Teleatlas und Navitech, jeweils 2004/01.
    Nun habe ich das Gerät eingebaut und wollte den Code eingeben, akzeptierte es nicht. Die C-IQ Hotline konnte das Problem aufzeigen, der Code gilt für die 2004/02 CDs. Leider hat Media Markt keine anderen CDs (mal abgesehen davon, dass ich in Frankfurt bin und dort nicht mal vorbeigehen kann), C-IQ selbst wartet wohl auch schon seit Wochen auf die Monocrome CDs und kann keine Angaben zur Verfügbarkeit machen.


    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es ja schon die 2005er, vielleicht hat jemand die alten übrig?


    Danke


    René

  • Doppelposting: siehe "Suche/Biete"

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer