Habe jetzt VNR 9000 erworben

  • Hallo!!!!


    Bin neu hier und habe schon einiges hier gelesen zu diesen Navgationssystem.


    Ich habe mal ein paar fragen,und zwar ist es vieleicht möglich eine andere Software zu benutzen da die von Navtech ja auf den Stand von 2003 ist.Und die 2005 kommt ja erst später.


    Und welchen GPS Sender könnt ihr mir empfehlen da ich eine Mondeo ST200 fahre und nichts dafür vorbereitet ist.


    Und wo soll man den am besten plazieren.
    Ich habe gelesen das einige schwierigkeiten hatten mit dem Empfang.


    Danke schonmal im voraus


    MFG Licker

  • Lege die GPS Maus einfach auf das Amaturenbrett und schau wie es läüft. Wenn alles ok ist in der Mitte genau auf dem Lüfter habe ich meinen. Das geht echt gut:


    Das Teil sollte nicht über 40 kosten. Der Sztecker ist wie beim Comand 2.0
    Wenn Du Verkehrsfunk, Stau ect. haben willst dann solltest beide Antenen anschliessen. Es geht auch eine mit einem Adapter.


    Mach Dich hier einfach einmal schlau. Wenn Du das 6000 Radio hast sollten die Stecker gleich sein Inkl. Lenkradbedienung.Es geht dann auch ein CD Wechsler 6 Fach darüber.


    Wenn Du fragen zu Software hast schreib mir eine Mail.
    Es gibt leider keine Für ganz Europa! Aber Deutschland und Mitteleuropa , Benelux, Italien,GB/Irland und Spanien/Portugal laufen schon ganz gut. Frankreisch gibt es auch aber da gab es einmal viel Ärger mit.


    Das alles gilt natürlich nur für den Mondeo vor dem Facelift für das DVD Navi!


    MfG Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe jetzt eine Antenne bei Navisworld für Comand 2.0 bestellt für 26.Mal sehen wie das klappt.Hab ja eigentlich nur gutes gelesen.


    MFG Licker

  • Genau Das ist es! Es wird schon gehen. Wenn Du Software benötigst schreib mir eine Mail.


    MfG Dirk

  • @ dir ab:


    sag mal, rechnet bei dir das Navi mit der 2003er Version auch deutlich langsamer als mit der 2001er Version? Seit ich die 2003er hab, ist der deutlich langsamer.

  • Hallo,
    möglich das es mehr Daten sind und es für diese etwas länger braucht aber das sollte eher nicht zu erkennen sein.


    MfG Dirk