Vergleich Alpine mit Kenwood

  • Hi


    Ich weis nicht ob das in das Kenwood Forum passt, oder in das Alpine, deshalb habe ich es mal in beiden gepostet.


    Ich habe jetzt das Alpine Navi 099 mit der HU D300. Durch einen Fahrzeugtausch, welcher in nächster Zeit ansteht, bin ich gezwungen auf ein Navi in Doppel Din Ausführung umzusteigen.


    Auf der Such nach Doppel Din Navis bin ich leider nur bei Kenwood fündig geworden (und bei Pioneer unter coming soon): der Monitor DDX7025 mit den Rechner KNA-DV3200 und halt dem TMC Modul.


    Leider findet man halt recht wenig Infos über die Teile von Kenwood, daher hätte ich einige Fragen:


    1) der Rechner von Kenwood schaut dem Alpine Rechner sehr ähnlich kennt jemand beide Geräte und kann mir kurz die Unterschiede erklären?? Die Navileistung ist für mich sehr wichtig vor allem das Navtech die Daten liefert.
    2) kennt jemand die HU von Kenwood und kann sie mit der D300 von Pioneer mal kurz vergleichen?? Ich höre meistens Radio, oder schau mir ne DVD an. CDs nutze ich nur selten, wenn dann mp3 CDs


    wäre für jede Antwort dankbar



    cu
    KuNi