Alpine IVX-C806 IPOd ?????

  • Hi


    habe ein IVX-C806 mit DVD-Wechsler möchte nun ein ipod anschliessen.....wer kennt sich mit kompatibiltät aus ??? ist es möglich ein Ipod anschliessen so das ich Titel interpret album von meinem IVX-c806 steuern kann ??
    Weiss schon das ich die erweiterung box KCA-420i und Kca 420a brauche .....aber keiner kann mir sagen od titel interpret bzw.steuerung über Alpine Gerät möglich ist.........

  • hilft das ev. weiter?


    link:
    http://www.alpine.de/alpine/ge…ellenadapter-kca-420i.htm


    Die Auswahl der nächsten Songs ist ein Kinderspiel, da Interpret, Album und Songtitel direkt während der Wiedergabe auf dem Display angezeigt werden. Sämtliche Displays von Alpine sind mit ihrer hohen Auflösung und ihrem hohen Kontrast für den Einsatz in Fahrzeugen ausgelegt, so dass sie immer sogar bei direktem Sonnenlicht aus jedem Winkel gut lesbar sind. Ein kurzer Blick genügt und schon wissen Sie, welcher Song gerade gespielt wird, und können sich weiterhin auf den Straßenverkehr konzentrieren.


    gruss
    marcel

  • hi


    NICHT WIRKLICH DAS WEISS SCHON


    MEINE FRAGE IST EIGENTLICH IVX-C806 kompatibel zu Ipod........da Gerät schon ca 4 jahre alt ist......Laut Alpine support soll das nicht gehen weil das Gerät nicht mit ipod kommunizieren kann.....auch software technik nicht klappen soll.....titel + interpret werden nicht angezeigt und tracks können nicht gesteuert werden und wenn dann nur sehr langsam......???????

  • Solange dein Radio einen AiNet-Anschluss hat, funktionirt es mit dem Adapter KCA 420i.