Forenbetreiber wegen Benutzername abgemahnt

  • Hi,


    das find ich zum kotzen!


    Solche Rechtsverdreher sind doch nur zu solcher Abzockertour im web unterwegs!!!


    Hoffentlich hat mal einer den Mut und das Geld einen solchen Rechtsstreit bis zu nem Bundesgericht durchzuhalten!!! :evil: :evil:


    Sollten wir disbezüglich Probleme bekommen schlage ich zukünfig folgende Forennamen vor z.B. :D


    Klecks


    ehem deutsches Tennis As


    grosser deut. Elektronikkonzern


    Skifahrerbereich


    Kennt einer den Wald


    gruss harlond

  • Das ist ja wohl echt ein schlechter Witz...


    Zum Glück hab ich mich nicht Unclesam genannt, sonst müsste ich auch Angst haben verklagt zu werden :D


    Bleib nur zu hoffen das die Navihersteller nicht auf eine solche Idee kommen, wir haben ja schließlich auch eine Menge an User die eine Marke in ihr Nickname haben...

  • Zitat

    Original von Uncelsam


    Bleib nur zu hoffen das die Navihersteller nicht auf eine solche Idee kommen, wir haben ja schließlich auch eine Menge an User die eine Marke in ihr Nickname haben...


    Echt?? Wer denn? 8)

  • Ja so ist das. Es hat leider in unserer Zeit nichts mehr mit Hilfe und Freundlichkeit zu tun.


    Es gibt alle paar Tage Streit über etwas und die Rechtsanwälte lachen sich weg.


    Nun ja: 156cm groß 123 kg schwerr und dann .....
    ... UNCLESAM......


    selbst das würde nicht durchkommen, Es gibt sicher
    eine Abmahnung und so aber vor Gericht hat sowas
    nicht mal 5% Chance.


    MfG dirk... Uncle war nur ein Vergleich... Ich weiß nichts über Deine Größe oder Dein Gewicht ;)