Kaufen oder nicht?

  • ...wenn Dir MP3 wurscht ist: Ja.


    Ausgereiftes Gerät 2 Jahre Garantie und die aktuelle 3.2


    Guter Preis


    Peter

  • MP3 ist mir völlig Wurscht. Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden!


    Also Software ist aktuell? Denke ich werde zuschlagen oder etwa doch noch 200,- draufpacken und dann das Indianapolis kaufen?

  • ...für beide (HS + Indi) kommt "im Herbst" neue Software.


    Beim Indi gilt das abnehmare Bedienteil(-chen) als "labberig": >>> *** stimmt das ? ***


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    [Size=1]Original von Peter Sczygiol
    ...für beide (HS + Indi) kommt "im Herbst" neue Software.[/Size]

    ich habe es in einem anderen Betrag bereits geschrieben, die Software für den Indy wird nicht erst im Herbst erscheinen.

    Zitat

    [Size=1]Beim Indi gilt das abnehmare Bedienteil(-chen) als "labberig": >>> *** stimmt das ? ***[/Size]

    Wer behautet den sowas? Zu einen ist der abnehmbare Teil der Bedienfront beim Indy recht groß und es wird auch am Gerät deutlich, dass etwas fehlt, im Vergleich zB. zum Avic X1(R) oder zum TP 794x. Zum anderen ist dieses Teil in sich sehr stabil und sitzt auch am Gerät sauber und ohne klappern.

  • Hi,


    hab mir soeben das Becker TrafficPro 7820 High-Speed inkl. neuer Software und 2 Jahre Garantie für 500,- Euro vom Händler gekauft.


    Bin schonmal gespannt wie der Unterschied zu meinem Becker TrafficPro 4733 ausfällt.


    Hoffentlich habe ich daran viel Freude!!! :rolleyes: :D

  • Hi,


    Das Display vom Indi ist überhaupt nicht wackelig.


    Wer das gesagt hat, hat noch nicht die E Serie von Blaupunkt gesehen ;)