Neues DIN-Navi

  • Hi,


    nachdem ich mein Becker TrafficPro 4733 soeben bei Ebay verkauft habe, will ich mir nun ein neues DIN-Navigationssystem zulegen.


    Da ich mit dem Becker sehr zufrieden war, hab ich mir jetzt mal dieses Modell als Nachfolger ausgesucht: Klick mich...


    Was haltet ihr davon bzw. zu welcher Marke würdet ihr mir raten?


    Wichtig wäre:
    - Preis max. 600,-
    - gute Navigationsführung (auch im Ausland / kleineren Ortschaften)
    - 4 x Vorverstärkerausgang / Sub getrennt regelbar
    - Display orange oder rot-gelb


    Helft mir bitte!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo,


    schau doch einmal im anderen Forum navi-forum.net nach unter Becker, damit Du sicher wirdst in Deiner Entscheidung für ein solches Gerät.


    Desweiteren solltest Du Dich schlau machen über den Softwarestand, der mitgeliefert wird, und wann von Becker ein Update erwartet wird. Sonst kann es Dir passieren, dass Dein frisch erworbenes System softwaremäßig schon bald alt aussieht. Beispiel: für das Becker Indianapolis wird in Kürze die Version 2.0 erwartet.



    Wenn Du Länder CDs akzeptierst, dann solltest Du Dir auch das VDO-Dayton MS-4150 mit MP3 und C-IQ Software näher anschauen und Testberichte lesen.
    Darüber kannst Du hier im Forum auch einiges lesen.
    Wenn Du Dich über alle 1-DIN Geräte informieren willst, dann ist www.9dd9.de die richtige Adresse.
    Ob Du allerdings alle Deine Bedingungen erfüllen kannst, wirdst nur Du entscheiden können.

    Einmal editiert, zuletzt von mazi1 ()

  • Danke für schnelle Antwort!


    Vom VDO hab ich von meinem Kumpel schon gutes gehört, allerdings auch nur vom hören-sagen! Mir geht es generell eher darum, welche Marken man kaufen kann und welche man im DIN-Navi-Bereich eher meiden sollte.