Kartenmatrial

• Hallo liebe Leute!
    Vor kurzen habe ich mir ein PTA+ Tom2 gekauft,in dem glauben von A nach B damit zu kommen.Als Ziel gebe ich
    Volkstedt(Rudolstadt) ein und muste Festellen alle Straßen
    da (außer an der Brücke)und alle ohne Straßennamen.das ist hier ein riesen Gebiet und kein Dorf.Ist das nomal oder
    habe ich irgen etwas falsch gemacht.Wenn ja kann ich mir gleich eine Straßenatlas kaufen

Einmal editiert, zuletzt von Schmedie ()

• Hallo Schmedie,

erst mal willkommen hier im Forum!

Stimmt, das ist nicht nur bei dir so - aber auch nicht normal. Poste das doch mal unter Kartendaten Teleatlas. Wird zwar etwas dauern, aber dann kommt bestimmt mal ne Antwort von Dietmar (TA-PAT), einem Mitarbeiter von Teleatlas, der neben seiner Arbeit dort immer wieder mitliest.

Gruß Peter

• @schmedie,

ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Klar, wenn Du nur den Ort eingibst, bekommst Du die gesamte Auflistung. Wenn Du dann bei Strasse z.B. ein "F" eingibst, kommen nur noch 5 Strassen zur Auswahl. Mit dem nächsten Buchstaben "R" noch vier Strassen, drittes "E" noch zwei usw.

Wenn das bei Dir anders ist, dann stimmt was nicht.

• Der Mann hat recht. In der Funktion "Navigieren zu" werden jede Menge Strassen zur Auswahl angeboten, soweit sieht alles noch ganz gut aus.

Geht man jedoch in die Kartenansicht und schaut sich den Ort mal, dann stellt man fest (drauftippen), dass dort ein riesiges Gebiet von Strassen durchzogen ist (südlicher Teil rund um die Bundesstrasse, die alle den gleichen Namen tragen - "Straße ohne Namen".

Tja, da gibt´s nur eine Lösung: umziehen :gap

• Hi,

hier gibts nichts zum Lachen, es ist Karten Stand 2003 , gelle! :-D)

Gruß

• Deshalb wird bei uns auch eine Straße als Durchgangsstraße geführt, die bereits seit 10 Jahren Sackgasse ist :gap Eventuell ist es ja in den Karten Stand 2004 richtig ?(