Navigation beim Traffic Pro 4720 funktioniert nicht mehr.. :(

  • Hallo Zusammen,


    mein Traffic Pro funktioniert nicht mehr, d.h.die Navigtion funkt. nicht mehr.... nach einem Radio Reset(TP+1+3) startet das Radio ganz normal, Srassenverkehrordnung beachten etc. ....... nur steht dann irgendwann "Installationsfejl" steht da wirklich SO im Display! ??? kennt das jemand?
    Mach ich ein Radio Reset ohne Navi CD meldet es nach dem neustart rechts im Display GPS: OK, F:3, S:z.b:5, Ala:29
    Software ist Navteq 8.0
    Audio CD´s funktionieren!
    Radio ist fast 4 Jahre alt! wird oft genutzt, ca 70.000 km im Jahr


    Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hat


    Danke


    Chico

  • Tach auch,


    das hört sich nach einem schweren Softwarefehler oder gar Prozessorfehler an. Ab mit dem Gerät zum Service, der führt ein Update durch und testet den eigentlichen Rechner und dann sollte es wieder laufen.

  • Hallo,


    ich befürchte auch, dass das Radio zum Händler oder Becker muss....... was mag sowas kosten ? wenn ich da evtl 200 Euro zahlen muß, würde ich das Geld lieber sparen für ein Indianapolis oder TP 7945...... naja, vielleicht weiss jemand anderes noch Rat ???


    Danke


    Chico

  • Hi,


    mach mal ein downgrade auf 7.0 oder 6.0 oder 5.0 - und dann wieder ein upgrade auf 8.0.

  • hi,


    ich habe vor kurzen "aufgeräumt" und alle Versionen von 4.0 an weggeschmissen........ ich habe mir selbst schon in den A.... gebissen deswegen.... naja, ich muss mal im Bekanntenkreis nachfragen, ob da evtl noch eine alte Version rumschwirrt?..?
    Trotzdem danke für den Tipp, ich würde es so gerne probieren....


    Chico