Bugs-Report

  • wie wäre es denn mal wenn hier jeder die bugs so auflistet die er festgestellt hat - damit man eine vernünftige liste zusammen bekommt die man dann an JVC weiterleiten kann !?


    Gruß Nori

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1. SD-Karte läßt sich in keinster art und weise ans laufen bringen - Fehler behoben - Cardreader hat wohl mucken gemacht


    2. vorspulen von mp3 wie in handbuch beschrieben mit "mode" "1" und "4" festhalten funzt nicht
    bei CD und SD-Karte und HDD


    3. trackwiedergabe bei mp3 fängt bei "Aus/Ein", "Source-wechsel" und/oder "Verkehrsfunk" immer wieder von vorne an
    diese ist bei CD und bei SD-Karte und HDD


    4. das erstellen von "Genre" und "Alben" auf der HDD ist nicht grad einfach und übersichtlich - habe auch noch nicht die möglichkeit gefunden das "Alben" im "Genre-Ordner" angezeigt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • SD-Karte kann ich nicht beastätigen. Funktioniert bei mir hervorragend.


  • number 2 and 3 will not be fixed with an update, firmware update or whatever. This is said to me by someone of JVC holland. ITs a pity because its really annoying!