Corola DVD Touchnavi autom. Nachtschaltungsbeleuchtung?

  • Hy,


    so ich habe jetzt mal gerade eine Nachtfahrt gemacht.
    Dabei stört mich erhlich gesagt das helle Display. Kann man das so einstellen, das wenn man das Licht einschaltet Dunkler wird

  • Ich habe mich mal bei einem Lexus eine Weile rumgeärgert, bis ich drauf kam, das die Navi-Beleuchtung auch an der Instrumentenbeleuchtung hängt - die runtergedreht, und Navi wurde auch dunkel (ganz ohne Licht dann wieder hell). Vielleicht ist das beim Toyota genauso (immerhin gleiche Firma).

  • leider nicht.


    Tja, Lexus ist auch in einer anderen Preisklasse :D

  • klar kann man die Helligkeit beim Multivision DVD System verstellen.


    es gibt sogar einen Nachtmodus der dann im dunkeln besonders gut ist da man überhaupt nicht mehr geblendet wird.


    einfach Display-Taste drücken dann kommt man in das Menü


    Helligkeit bei eingeschaltetem Licht so einstellen wie man es haben möchte


    :)