BMW Traffic Pro + CD Wechsler im E36??

  • Ich weiß, es ist ein häufiges Thema. Wie funktioniert das BMW Traffic Pro mit einem CD Wechsler? Nachdem ich festgestellt habe, dass die originalen Becker CD Wechsler nicht funktionieren (warum auch immer?), habe ich mir bei Ebay einen originalen BMW Wechsler 6 fach Typ AI aus einem 2001er E46 gekauft. Der sollte eigentlich funktionieren. Das Problem ist nun: Für den E46 gibt es einen Einbausatz oder auch einen Adapter von der Fa Dietz um den Wechsler über das MFL anzuschließen. Für den E36 (welchen ich habe) leider nicht, da es zu dessen Bauzeit noch keine kompatiblen Wechsler gab. Wie bekomme ich den Wechsler jetzt angeschlossen? Am einfachsten wäre es sicherlich, die Stecker am Kabel einfach auf einen ISO Stecker zu tauschen, der ans Traffic Pro paßt. Weiß vielleicht jemand wo man die PIN Belegung rausbekommen kann? Oder weiß jemand eine andere Lösung?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    Gruß, Johannes

  • hey
    ----------------
    ich hätte da eine kleine pdf anleitung - weiß aber nicht ob dich das weiterbringt
    mfg
    fred