Welches Gerät habe ich ???

  • Hallo,


    habe einen Laguna Bj. 09/1999 mit NAVI ab Werk !
    Das Gerät war schon einmal in rep. Auf der Rechnung steht als Gerätetyp 22SY587/62 !!!


    Um welches gerät handelt sich hierbei ?


    Habe seit einigen Wochen das das Gerät nur noch originale CD an nimmt. Hatte vorher immer eine Sicherheitskopie drin !
    Habe mir von meiner originalen eine neue Kopie gemacht, aber vergebens.......


    Danke

  • Tach auch,


    der Rechner wurde von Philips/VDOdayton hergestellt.

  • Ist das aber ein CARIN 520 oder 522 ?????????

  • Er ist nicht direkt zu vergleichen. Die Basis dürfte wohl ein 520er sein, jedoch mit Software die speziell für Renault angepasst wurde.

  • kann ich da Software 4.9 aufspielen, aktuel ist 0250, also 2.5 ???

  • Und spätesten da gehen die Probleme los. Da die Basis-Software verändert wurde ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die darüber leigende Software speziell für Renault verändert. Frag doch mal deinen Kfz-verkäufer, was der sagt.

  • Zitat

    Original von Coolman
    kann ich da Software 4.9 aufspielen,...


    NEIN.


    Gruß
    MS5500

  • jo habs von VDO auch erfahren. Ist speziell für Renault angepaßte SOFT. Habe auch erfahren das bei VDO diese Geräte seit einem halben Jahr auch nicht mehr repariert werden.......nur noch über Renault....nächste Abzocke